Catering Richter

Nur das Beste für Ihre Gäste...

Referenz

AUDIOTEC FISCHER GmbH
Hünegräben 26
D-57392 Schmallenberg

RuF GmbH         
Haferlandweg 8 
D-48155 Münster

Kotthoff  Architekten & Sachverständige
Dipl.-Ing. Thomas Kotthoff
Oststr.33
D-57392 Schmallenberg

Gästebuch

Harald Kallenbach
29.04.2019 13:50:28
hatten für unsere goldenen hochzeit bei catering richter ein essen bestellt.
vor-und nachservice hervorragend,essen wurde gut angerichtet,geschmack
hervorragend.
catering richter ist immer zu empfehlen.
danke frau richter.
Sylvia Zwickel
03.12.2018 16:16:02
Ich habe eine Ente bei Richter Catering bestellt. Diese wurde nach meinen Wünschen gefüllt und war knusprig gebraten. Absolut lecker - weiter so
Sylvia Zwickel
03.12.2018 16:14:44
Ich habe ein Geburtstagsbuffet bei Richter Catering bestellt und bin äußerst zufrieden.
1. Die Bestellung war unkompliziert und es wurde auf meine Wünsche eingegangen und passende Vorschläge eingebracht
2. Die Lieferung war pünktlich, heiß und hat perfekt geklappt
3. Hier wird nicht mit Glutamat und künstlichen Zusatzstoffen gearbeitet. Das Gemüse ist frisch und kommt nicht aus dem Gefrierfach. Die Speisen sind lecker gewürzt
4. Die gelieferte Menge war reichlich und ap­pe­tit­lich präsentiert
Ich bin mit Richter Catering sehr zufrieden, werde künftig wieder bei einem Fest bei dem Caterer bestellen und kann eine Empfehlung für diesen Cateringservice aussprechen